Mittwoch, 10. Dezember 2014

Nochmal liebe Geb.Post / Once again birthday greetings

Ich hab mich wie Bolle gefreut als nochmal liebe Geb.Post im Briefkasten war. :freu:
Eine zauberhafte Winterschneeflockenkarte wie aus einem Märchen und ein witziges ATC, ich  hab mich kaputt gelacht über den Spruch, passt perfekt zu mir Nachteule. :rofl:
Dann Wachsstifte für mein Encaustichobby, passt primstens, (hab ja von Männe eine HeizMalPlatte und auch noch Zubehör bekommen) :daumenhoch: und noch schöne Abdrücke zum Verbasteln.
Schaut selber.

6 Kommentare:

  1. Ganz tolle Karte und Geschenke - und der Spruch mit dem frühen Vogel ist klasse! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anja,

    wunderschöne Post hast du noch nachträglich bekommen. Deine Freude kann ich sehr gut verstehen.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Das ist nochmal tolle G-Post.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Bonjour chère amie,

    Vous nous offrez de la magie !...

    Gros bisous ❄︎ ♡ ❄︎

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Post hast du da bekommen liebe Anja, tut mir leid dass ich dein Geburtstag verpasst habe, aber wünsche dir
    nachträglich noch alles Gute und Liebe zum Geburtstag! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  6. You really had a lot nice posts , dear Anja, I'll give you my addres on your e-mail!!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen