Montag, 31. August 2009

Ketting: "1 Stempel -3 verschiedene ATCs"/1 Stamp - 3 different ATCs


15 Kommentare:

  1. Diese ATC's sind einfach wunderwunderschöööön!!

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Die sind soooo schön. Ich hoffe, biba lost mich aus. :-)

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. OMG what a stunning atc card, beautiful colours

    AntwortenLöschen
  4. Boah, Deine ATC's sind wieder ein Traum!!! Sooo tolle Farben!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Boah, auch diese - wunderwunderschön!!

    AntwortenLöschen
  6. Wow die sind fantastisch.
    Wunderschöne ATC´s. Klasse.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wow, wow, I love these, you are a colourwizzard!! Your colours are outstanding and so is the stamping, All three atcs' are gorgeous, the blue one is a favorite cause of the fragility of that piece of art!! Well done!!

    Linda

    AntwortenLöschen
  8. WOW WOW WOW Anja diese ATCs sind die Wucht, traumhaft schön *schwärm*

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  9. die drei sind phänomenal schön!
    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  10. was man alles aus einem stempelchen rausholen kann. ein atc schöner als das andere, ich werde mich wohl auch mal daransetzen.
    die idee gefällt mir supergut.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  11. Deine ATC`s sind ja wieder wunderschön, liebe Anja!
    Ich wünsche Dir auch eine tolle Woche!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Traumhaft schöööön !
    Eine wahre Farbenpracht. Klasse !

    AntwortenLöschen
  13. Anja -deine 3 sehen super spitzenmäßig aus - der Vogel gefällt mir super gut

    AntwortenLöschen