Samstag, 15. November 2008

Neuer Stempel







Ich musste schon mal 1 neuen Geb.-Stempel von Art Journey ausprobieren:-))

Nur mit Distress (Antique Linnen/Tea Dye /Vintage Photo) und Pinsel
angetuscht. Auf die Wangen etwas Puderrouge.*g*
_______________________________________________________________________________


















Background:
Im 1-€ Laden gabs roten hauchzarten Vliesstoff, goldgemustert. Den hab ich über das schwarz/braune Fotopapier gespannt und mit Kleberoller rückseitig befestigt, dann die Karte gold braun gemattet.

9 Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte!!



    Gruß bonzo

    AntwortenLöschen
  2. Anja, die ist wieder absolut schön geworden!!!
    Hättest Du etwas dagegen einzuwenden, wenn ich Deinen Blog speichere?
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  3. Thank you for your nice comments on my Magpie's Nest! Your beautiful holiday cards are very inspiring! I 'need' to get in the Christmas spirit and get busy! Thanks again for visiting oxo

    AntwortenLöschen
  4. Anja...I have looking your blog and I love your artwork. Great/beautiful cards.
    Thanx for your comment on my blog.
    Have a nice evening.

    AntwortenLöschen
  5. Wow..... Anja
    die Karte ist ja toll!
    Hoffentlich schaffe ich das so toll!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön sieht die Karte aus.Auf die Idee,solchen Fliesstoff als HG zu nehmen,wäre ich ja nie gekommen.Klasse,muß ich mir mal merken.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Love this Santa card. Now if I only understood German!! Thanks for your comments on my blog. Happy Birthday to you on the 30th

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous ! love this Santa card ,great image and colors!
    Thanks for you lovely comments on my blog.

    AntwortenLöschen
  9. bin zufällig hier gelandet.
    deine karten sind ein traum, das colorieren absolut genial

    AntwortenLöschen